Fussballcamp (Frühlingsferien)

  • Wann
    Dienstag 19.04.2022 - Freitag 22.04.2022
  • Ort
    Stadion Altenburg Wettingen
  • Typ
    Veranstaltungen

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)
Geschätzte FC Wettingen Mitglieder

In den Frühlingsferien 2022 führen wir zum 2.Mal unser beliebtes Fussballcamp im Stadion Altenburg durch.

Ein qualifiziertes Trainerteam mit 4 Personen und unter der Leitung von Daniele Lorusso, begleiten die Junioren und Juniorinnen während 4 Tage.

Zum ersten Mal wird auch eine eigenständige Mädchengruppe (FF9/ FF12 /FF15) angeboten.
Daniele Lorusso bringt eine langjährige Camp-Erfahrung mit. Er hat mehrere Camps im GC-Campus, beim FC Wohlen und FC Mutschellen geleitet.

 


Im Vordergrund stehen intensive technische und taktische Trainingseinheiten sowie viel Spass am Fussball spielen.

Die Junioren- und Juniorinnen können somit individuelle Fortschritte erzielen und ihr Selbstvertrauen positiv stärken.

Es wird eine spannende und unvergessliche Woche angeboten.

Anmeldungslink!