Corner Club - FC Wettingen

Als Mitglied des Corner Club leisten Sie mit Ihrem finanziellen Zustupf einen wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen Basis des FC Wettingen. Dank Ihrem finanziellen Einsatz sorgen Sie auch dafür, dass fussballbegeisterte Jugendliche einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen können.

Sie schaffen sich neue Kontakte und zusätzliche Bekanntheit in der Region Wettingen und haben gute Möglichkeiten, Geschäftsbeziehungen in einer Umgebung ausserhalb des eigentlichen Geschäftsumfeldes zu knüpfen.

Ihre Möglichkeiten

• direkt Mitglied im Corner Club werden
  • bei einem bestimmten Sponsoring-Engagement beim FC Wettingen automatisch Mitglied im Corner Club werden (beitragsbefreit)

Wie Sie profitieren

• Automatische Mitgliedschaft im FC Wettingen
  • Zutritt zum Corner Club
  • Gratis-Eintritt für 2 Personen (Tribüne)
  • Einladung an alle Veranstaltungen des Corner Club
  • Vor jedem Heimspiel der 1. Mannschaft interessante Netzwerk-Möglichkeiten beim Apéro
  • Benützung der Corner Club-Räumlichkeiten, einmal im Jahr gratis, mehrmalig zu einem günstigen Preis
  • Informationen über den FC Wettingen (Mailings, periodisches Magazin, usw.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Mitglied werden!

Wünschen Sie weitere Auskünfte?

Corner Club
FC Wettingen