Danke an unsere Hauptsponsoren und Partner

Wir vom FC Wettingen wären ohne den persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern nicht da wo wir jetzt sind. Durch die enorm wichtige Unterstützung unserer Sponsoren und Partner wäre das alles nicht möglich!

Ohne die materielle oder finanzielle Unterstützung wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren!

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und Partner für die Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine exzellente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Unterstützt und berücksichtigt auch ihr unsere Sponsoren und Partner, nur gemeinsam können wir auch die Krise durchstehen.

Platinpartner

• Neue Aargauer Bank,  Wettingen
    • Vorzugskonditionen für Kinder-/Jugendsparkonto, Hypotheken, sowie sämtlichen Bank-Dienstleistungen,  gemäss allgemeinen Bedingungen der NAB.
    • Nur bei Geschäftsstelle Wettingen

Goldpartner

• Allianz Versicherung,  Wettingen
    • 10-20% Rabatt auf alle Versicherungen
    • ausschliesslich durch L. Giordano, Verkaufsleiter Allianz Wettingen

Silberpartner

BEAUTY LEVEL Intercoiffure, Wettingen
  • Mitglieder erhalten mit Ausweis 10% Rabatt auf Dienstleistung.
  • Weitere Informationen finden Sie hier.

Kenny`s Autocenter AG, Wettingen

• Kenny`s Flottenkonditionen - sensationelle Mercedes-Benz und smart Konditionen für FC Wettingen Mitglieder. Weitere Informationen finden Sie hier.
  • Kenny`s Waschstrasse - 20% Rabatt auf Waschstrassekarte für FC Wettingen Mitglieder. Weitere Informationen finden Sie hier.
  • Kenny`s Occasionen - bis zu 1000.- CHF Rabatt auf wunderbare Occasionen mit Garantie für FC Wettingen Mitglieder. Weiter Informationen finden Sie hier.

Physioflex + Vitalhaus, Denis Zumsteg, Wettingen

• 100.-Fr. Reduktion auf den Abschluss eines Jahres-Abo im Physioflex und Vitalhaus
  • Winter-Trainings-Abo (3 Mt.) von Pauschal 300.-Fr. (anstatt 440.-Fr.) Aktion ist nur während den Wintermonaten und bis spätestens 31.Januar abschliessbar

• Hotelcard AG
    • Aktionsrabatt beim Eröffnungsantrag -> siehe Homepage!
  • Rennbahnklinik, Muttenz
    • Sportmedizinische Betreuung mit einer optimalen und zeitnahen (innert 48 Std.) Abklärung und Behandlung von sportbedingten Ueberlastungs-Erscheinungen und Verletzungen

Stadion Sponsor

Partnerschaft