Wir freuen uns, unseren Mitgliedern ein unschlagbares Mobilfunk Angebot von Sunrise anbieten zu können. Ihr könnt ab sofort von massiv günstigeren Preisen auf die Mobilfunk-Abos sowie das Internet & TV Angebot von Sunrise profitieren! Das Angebot gilt für alle Mitglieder des FC Wettingen und deren Familien (Eltern, Lebenspartner, Geschwister, Kinder)!

Die vergünstigten Abos können sowohl von Neukunden, die aktuell bei einem anderen Anbieter unter Vertrag sind, als auch von bestehenden Sunrise Kunden abgeschlossen werden und selbstverständlich könnt Ihr beim Wechsel Eure aktuelle Telefonnummer behalten. Sunrise übernimmt für Euch mit dem Integrationspartner xadoo sogar alle Wechselformalitäten!

Folgende Mobilfunk-Abos stehen Euch zu unschlagbaren Preisen zur Auswahl:

Sunrise Internet oder Sunrise Internet & TV:

Was musst Du machen:

Eröffne auf www.xadoo.ch/sport ein Benutzerkonto und nutze den Gutschein-Code  „jk5bcs“.

Danach kannst Du Dein gewünschtes Abo auswählen (Unter "Meine Abos" -> "Abo hinzufügen" bzw. unter Internet | TV | Festnetz bestellen). Das war's schon! Den Rest erledigt xadoo, der Integrationspartner von Sunrise für Dich. Du wirst direkt von xadoo über die nächsten Schritte informiert.

Und das Beste zum Schluss: Nicht nur unsere Mitglieder und die Familien profitieren, sondern auch der FC Wettingen. Für jeden Neukunden, der von einem anderen Anbieter zu Sunrise wechselt, erhalten wir in unsere Vereinskasse ein Kick-Back.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an Luigi Giordano luigi.giordano@fcwettingen.ch wenden.